Conny Gluth Logo

Vita Conny Gluth

Neun Jahre eigener Handwerksbetrieb, Messe-, Kongress- und Eventmanagement, Modelschule, Castingagentur, Modeltrainerin und Erfahrung im Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen so wie weitere Aus- und Fortbildungen ließen meinen Entschluss reifen, mein Wissen und mein Know How weiter zu geben: In meinen Vorträgen, Seminaren und Beratungen erarbeiten wir gemeinsam und umfassend Ihre MARKE ICH.

Unternehmensführung, Kundenaquisition, Kundenorientierung, Mitarbeiterführung, Organisation und Logistik waren die Hauptaufgaben in meinem Betrieb.

Im Veranstaltungsmanagement war der Erfolg von Projekten und zukunftsorientierter Konzeptentwicklung das Wichtigste. Besondere kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit vielen Menschen, strukturiertes Vorgehen bei Planungen und Organisation so wie das intuitive Erfassen von Situationen für zutreffende Entscheidungen bestimmten meinen Erfolg.
Modelschule, Modelmanagement „Kopf hoch, lachen, und immer an die Ausstrahlung denken!“, bestimmten neben dem Casting und den von mir individuell konzipierten Workshops das Training für die Models.

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich immer wieder festgestellt, wie wichtig Persönlichkeit, Individualität und Selbstbewusstsein auf dem Weg zum eigenen Erfolg sind.

Das Resultat aus all meinen Erfahrungen spiegelt sich wieder in meinem
Konzept die MARKE ICH.

tl_files/cg_theme/img/open_quote.gif Der Schlüssel zum Erfolg liegt in jedem selbst. tl_files/cg_theme/img/close_quote.gif C.G.

Entdecke, stärke und entfalte D(ein) ich!